Bauernverein Hardt feiert Jubiläum mit großem Trachtenumzug


Der Bauernverein Hardt feierte sein 25 jähriges Jubiläum am 16. Mai 2004 mit einem Umzug, an dem sich 30 Gruppen beteiligten. Der Trachtenverein aus St. Georgen war einer der größten und zugleich der älteste Verein. Neben historischen landwirtschaftlichen Gespannen bildeten Musik- und Trachtenvereine den Schwerpunkt des Umzugs. Die zahlreichen Zuschauer konnten Schäppel in verschiedenster Art und Größe bewundern. Der St. Georgener Schäppel zählt dabei zu den größten und schönsten und wurde deshalb mit viel Applaus bedacht.


Zu den Bildern
des Trachtenvereins St. Georgen:
Trachtenverein St. Georgen beim Umzug in Hardt



Zu den Bildern
des Umzugs:

Die Bilder des Umzugs



Zur Startseite Zur Seite Aktuell Zur Seite Rückblick Zum Seitenanfang

hardt.htm Zuletzt geändert: 21-12-2005 Trachtenverein St. Georgen