Maiwanderung 2005

Zur traditionellen Maiwanderung starteten am Sonntag, den 1. Mai über 30 Mitglieder des Trachtenvereins um 9.30 Uhr am Klosterweiher. Die Stecke führte zunächst zum Stockwald, wo Ehrenvorstand Kurt Wintermantel besucht wurde. Auf der anderen Talseite hatte Lothar Jäckle für die Wanderer eine kleine Erfrischung parat. Danach wanderte die Gruppe zum Grillschopf nach Unterkirnach. Dort konnte sich jeder sein Mittagessen selbst grillen oder vom vorbereiteten Spanferkel kosten. So gestärkt wanderten die Trachtler bei bestem Wetter zurück nach St. Georgen, wo der Tag in geselliger Runde im Gasthaus Ruptertsberg ausklang.

Zu den Bildern:

Start der Wanderung am Klosterweiher

Zur Startseite Zur Seite Aktuell Zur Seite Rückblick Zum Seitenanfang

maiwanderung.htm Zuletzt geändert: 18-05-2005 Trachtenverein St. Georgen