Weihnachtsfeier in der katholischen Unterkirche

Zur Weihnachtsfeier konnte der stellvertretende Vorstand Lothar Jäckle zahlreiche Vereinsmitglieder in der gut gefüllten katholischen Unterkirche begrüßen. Das Programm wurde, zum Großteil von den Gruppen des Vereins mit Sketchen, Glockenspiel einem Bilderrückblick, Tänzen und Gedichtvorträgen gestaltet. In diesem Jahr spielten noch die Glockengruppe und die Grießhaber Family einige Stücke. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier kam, wie jedes Jahr, der Nikolaus vorbei. Er erklärte den Anwesenden in einem kurzen Impuls, dass Advent Ankunft bedeutet, und somit die Geburt Jesu Christ ankündigt. Außerdem verteilte der Nikolaus Geschenke an die Kinder und Jugendlichen des Vereins.

Zur Startseite Zur Seite Aktuell Zur Seite Rückblick Zu den Gruppen des Trachtenvereins Zum Seitenanfang

weihnachtsfeier.htm zuletzt geändert: 23-12-2017 - © Trachtenverein St. Georgen