Der Trachtenverein St. Georgen konnte bei seiner Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Waldeck“ auf ein Jahr ereignisreiches Jahr zurückblicken. Vorstand Bernhard Borho und die Gruppenleiter berichteten unter anderem von Umzügenin Imbsheim im Elsass und beim Gautrachtentreffen in Schwenningen. Ein Höhepunkt waren Auftritte beim historischen Volksfest in Stuttgart. Außerdem zeigte der Verein beim Schinkenfest in Triberg und beim Kurkonzert in Königsfeld sein Können. Die Glockengruppe trat zusätzlich beim Heugausfest und beim Weihnachtsmarkt in St. Georgen auf.
Bei den Wahlen wurde die die gesamte Vorstandschaft neu gewählt. Hier hat der Verein einen Generationswechsel vollzogen, indem Lothar Jäckle zukünftig von Bernhard Borho das Amt des ersten Vorsitzenden übernimmt. Stefan Hantmann wurde in das Amt des 2. Vorstandes gewählt. Kassierer wird Dietmar Hippach. Sonja Borho wird seine Stellvertreterin. Außerdem wechselte die Leitung der Glockengruppe von Martina Kopp zu Bianka Laufer. Bernhard Borho wird als aktiver Beirat weiterhin die Vorstandschaft unterstützen. Die übrigen Vorstandsposten blieben unverändert.
Auch in diesem Jahr hatte der scheidende Vorstand Bernhard Borho eine lange Liste an Ehrungen abzuarbeiten, von denen hier nur die herausragendsten Ehrungen erwähnt werden sollen. So wurde Martina Kopp und Wldemar Weißer für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt. Vom Vertreter des Trachtengaus, Sven Gnirs, erhielt Marion Borho für ihre langjährige Tätigkeit als Gauschatzmeisterin und im Gauausschuss Tracht die Gauehrennadel in Gold für besondere Verdienste.