Jugendgruppe auf dem Trachtenfachmarkt

Bilder und Text: Martin Grießhaber

Der Trachtenfachmarkt in Bad Dürrheim mit seinen Handwerksvorführungen und Marktständen zählt seit Jahren zu den festen Bestandteilen im Kalender vieler Trachtenträger und interessierter Zuschauer. Im zweijährigen Rhythmus präsentiert sich dort auch die Gaujugend mit einem Umzug und mit Tanzdarbietungen. Natürlich war die Jugendgruppe des Trachtenvereins St. Georgen auch dabei. Gerade in diesem Jahr muss man den Kindern und Jugendlichen einen besonderen Dank aussprechen, denn beim Trachtenfachmarkt war es sehr heiss. Trotzdem haben sie den Umzug einem Freibadbesuch vorgezogen und anschliessend noch einen gemeinsamen Tanz präsentiert.

Zur Startseite Zur Seite Aktuell Zur Seite Rückblick Zum Seitenanfang

trachtenfachmarkt.htm zuletzt geändert: 26-08-2019 - © Trachtenverein St. Georgen