Weihnachtsfeier in der katholischen Unterkirche

Zur Weihnachtsfeier konnten die Jugendleiter und Vorstand Bernhard Borho zahlreiche Vereinsmitglieder in der gut gefüllten katholischen Unterkirche begrüßen. Das Programm wurde, zum Großteil von den Gruppen des Vereins mit Sketchen, Glockenspiel einem Bilderrückblick, Tänzen und Gedichtvorträgen gestaltet. In diesem Jahr spielte noch die Glockengruppe einen Teil ihres Adventskonzerts. Zum Abschluss der Weihnachtsfeier kam, wie jedes Jahr, der Nikolaus vorbei. Es war sein 20. Besuch, ein kleines Jubiläum, das mit einem Glas Sekt gefeiert wurde. Er ging in einem kurzen Impuls auf die Figur des kleinen Prinzen ein und auf Weihnachten, das man nicht kaufen kann. Außerdem verteilte der Nikolaus Geschenke an die Kinder und Jugendlichen des Vereins.

.

Zur Startseite Zur Seite Aktuell Zur Seite Rückblick Zu den Gruppen des Trachtenvereins Zum Seitenanfang

weihnachtsfeier.htm zuletzt geändert: 19-12-2019 - © Trachtenverein St. Georgen