75 jähriges Jubiläum des Briefmarkenvereins

Die Jugendgruppe des Trachtenvereins beim Briefmarkensammelverein

In Verbindung mit seinem 75 jährigen Jubiläum organisierte der Briefmarkensammelverein am 7. und 8. Oktober eine Ausstellung, bei der sich neben den Briefmarkensammlern auch der Trachtenverein, die Modellfluggruppe, der Schwarzwaldverein, die Marinekameradschaft, Naturfreunde, ökumenisches Zentrum, Photo-Film- und Phonoclub und der Verein für Heimatgeschichte präsentieren konnten.

Feierlich eröffnet wurde die Veranstaltung in der Pausenhalle des Bildungszentrums durch Bürgermeister Schergel und den Vereinsvorsitzenden Hans Kohn. Zwischen den Redebeiträgen konnte die Jugendgruppe und die Jugendglockengruppe des Trachtenvereins St. Georgen die Gäste mit Volkstänzen und Glockenspiel unterhalten.
Die Jugendtanzgruppe

Die Jugendtanzgruppe
Die Jugendglockengruppe

Die Jugendglockengruppe
Die Jugendtanzgruppe

Bilder: Martin Grießhaber

Zur StartseiteZur Seite AktuellZur Seite RückblickZum SeitenanfangZur Seite der Jugendgruppe

briefmarken.htm zuletzt geändert: 12-10-2006 Trachtenverein St. Georgen